Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CHINA RESTAURANT FU LI LAI

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 777 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei China Restaurant Fu Li Lai bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 16:10 Schöne grosse Potion, heiss geliefert und das für die Entfernung auch recht schnell
1 Apr 2024 um 21:16 Essen vorbestellt, auf die Minute heiß geliefert. Große Portionen, guter Geschmack, etwas viel zu dicke Soße.
10 Mär 2024 um 15:32 Dieses mal war ich leider enttäuscht - soviel Nudeln in den Gerichten und kaum bis gar kein Gemüse. Vom Fleischanteil mal abgesehen - sonst mag ich den Laden aber dieses mal war echt nicht gut.
3 Mär 2024 um 18:17 Essen war ok, leider wurde der Reis vergessen.
3 Mär 2024 um 0:08 Gut schmeckendes Essen und sehr große Portionen.
1 Mär 2024 um 18:49 Schnelle Lieferung, Essen kam super heiß an, hat lecker geschmeckt und hätte auch für einen weiteren Esser gereicht. Da bestelle ich gerne wieder.
27 Feb 2024 um 7:43 Das Essen war zu einem bestimmten Zeitpunkt vorbestellt u. kam 20min später an. Es war leider nur noch lauwarm/kalt. Leider fehlte auch ein Artikel, der mit Kontakt zum Kundenservice erstattet wurde. Geschmacklich war das Essen in Ordnung.
25 Feb 2024 um 20:03 Die Küche hat sich in den letzten Jahren kontinuierlich verschlechtert. Früher waren wir von den Szechuanaromen begeistert. Heute fader Geschmack, unappetitliche Farben, oll schmeckendes Fleisch, höhere Preise, kleinere Portionen, vergessene Gerichte
22 Feb 2024 um 16:13 never again, schlechteste sauer-Scharf-Suppe, hab ich nicht gegessen, ab in die Toilette
21 Feb 2024 um 14:47 Qualität bei allem bis auf das Huhn mit Chili sehr gut, das war unangemessen teuer für die Menge und leider nicht mehr knusprig, wie ich es sonst von dem Gericht kenne. Geschmeckt hat es aber.
18 Feb 2024 um 16:11 Sehr gutes Essen und schnell geliefert. Leider hat die Suppe diesmal nicht wie gewohnt geschmeckt. Aber doch riesen Portionen. Wir werden wieder bestellen.
16 Feb 2024 um 18:21 Essen kam warm an. Eins muss ich aber bemängeln und zwar, genug Rindfleisch und Schweinefleisch in den Nudeln, aber 1 große und eine kleine Garnele ist wohl ein Witz. Deshalb 1* abgezogen. Sonst war es sehr Schmackhaft